MY OFFICE – MY HAPPY PLACE
Wie muss es sein, das perfekte Büro? Ganz einfach: So, wie Sie es sich wünschen. Flexibilität und Gestaltungsfreiheit sind deshalb besonders wichtig. Offene Räume, großzügige Verkehrsflächen und eine maximale natürliche Belichtung schaffen die wichtigste Grundvoraussetzung für Individualität und eine harmonische Zusammenarbeit: Es gibt Platz zum Entfalten, zum Austausch oder als Rückzugsmöglichkeit und somit für Ideen und für Veränderung.

Ein gutes Büro muss deshalb vor allem eins: Funktionieren! Variable Anschlüsse, ein individuell regulierbarer Sonnenschutz und eine hochwertige technische Ausstattung sind eben so selbstverständlich wie ein ansprechendes Interieur – das Auge arbeitet schließlich mit.

Neben dem eigenen Büro muss natürlich auch das „Drumherum“ stimmen. Denn je besser der Ausgleich zwischen Konzentration und Entspannung ist - desto höher ist die Motivation und Leistungsfähigkeit. Und weil genau diese Work-Life-Balance heute wichtiger denn je ist, stehen den Mietern in den TenTowers eine ganze Reihe von Serviceleistungen zur Verfügung, die jeden Arbeitstag in den TenTowers noch schöner machen.

Die TenTowers bieten deshalb noch weit mehr. Trotz ihrer Größe sind sie nämlich bis ins kleinste Detail an den Arbeitsalltag angepasst. Denn wer gerne ins Büro gehen soll, muss dafür auch einen Grund haben.

Die optimale Lage am Ostbahnhof und dem Mittleren Ring garantiert einen kurzen und unkomplizierten Arbeitsweg bis in die hauseigene Tiefgarage. Über das repräsentative Foyer sind alle Büroflächen dank der systematischen Erschließung in wenigen Schritten zu erreichen. Und auch hier zeigen die TenTowers ihre Extravaganz: Die schwebenden Stege und immer anderen Blickwinkel über die Stadt lassen den Weg ins Büro niemals zur Routine werden.
Copyright © 2017 TenTowers – Work and the City. Alle Rechte vorbehalten.